F.R.E.E. – Gewinne dein Ticket zu noch mehr Reise-Inspiration!

F.R.E.E. Eintrittskarten Reise & Freizeit-Messe München Gewinnspiel

F.R.E.E. ist die Reise- und Freizeitmesse in München, die vom 22.-26.02.2017 stattfindet.
Ich verlose 4 x 2 Eintrittstickets, damit du dir noch mehr Inspirationen & Vorfreude auf deine nächste Reise holen kannst!

Vorfreude ist die schönste Freude, das sagt ein altes Sprichwort. Vier Teilnehmern möchte ich diese Freude und Inspiration in Form von jeweils 2 Eintrittskarten auf die F.R.E.E. – Münchens Reise- & Freizeitmesse – schenken.

Wie du bei diesem Gewinnspiel gewinnen & teilnehmen kannst erfährst du hier:

F.R.E.E.  – Reise- und Freizeitmesse München vom 22. – 26.02.2017

Jedes Jahr stellt die Messe München mit unzähligen Ständen, Informationen & Filmen die schönsten Reiseländer und Destinationen vor. Dieses Jahr mit dem Partnerland Ägypten.

Alles was die F.R.E.E. zu bieten hat, ist in sechs Themenbereiche aufgeteilt:

  1. Welt des Reisens: faszinierende Länder, außergewöhnliche Orte & aufregende Abenteuer
  2. Mobil unterwegs: Reisemobile, Kastenwagen & Caravans
  3. Rund um den Wassersport: Tauchen, Surfen, Schnorcheln, Kanu, SUP & mehr
  4. Reisen mit dem Fahrrad: Fahrradmodelle, Ausrüstung, Zubehör, attraktive Fahrradreise-Regionen
  5. Outdoor: Kleidung & Ausrüstung
  6. Wohlfühlen: Gesundheit, Wellness & Ernährung

Alle Details zur F.R.E.E  – Öffnungszeiten, Anfahrt, Aussteller usw. – findest du auf der Messe-Webseite München.

 

Wie kannst du teilnehmen & gewinnen?

  • Es wird 4 Gewinner geben. Jeder Gewinner erhält jeweils 2 Gutschein-Codes für 2 Online Tickets. Die Gutschein-Codes können auf der Webseite der F.R.E.E. – Messe München eingelöst werden.
  • Die Teilnahme an dem Gewinnspiel ist bis einschließlich 07.02.2017 möglich. Anschließend wird der Gewinner per Losverfahren ermittelt und per Email benachrichtigt.
  • An der Verlosung nimmt jeder teil, der einen oder mehrere meiner Beiträge auf „Passenger On Earth“ kommentiert (dieser Beitrag ist dabei ausgeschlossen).
    Idealerweise suchst du dir ein Reiseziel oder Abenteuer aus meinem Menü „Welt in Farbe“ aus, das auf deiner Reisewunschliste steht und erzählst mir, warum du gerne diesen Ort besuchen möchtest.
    Bitte das Wort „FREE“ am Anfang oder Ende des Kommentars hinzufügen, damit ich weiss, dass du am Gewinnspiel teilnehmen willst! 
  • Eine Mehrfachteilnahme ist möglich. Mit jeden Kommentar zu einen weiteren Beitrag erhöhst du deine Gewinnchancen. Beispiel: bei 5 Kommentaren zu 5 verschiedenen Beiträgen bist du 5 mal mit in der Verlosung :)
  • Bitte beim Kommentar eine gültige Email-Adresse angeben. Die Email Adresse wird ausschließlich für die Gewinnbenachrichtigung genutzt.
  • Der Teilnehmer erklärt sich bereit, dass im Falle eines Gewinns sein Name in diesem Beitrag und damit auf Passenger On Earth veröffentlicht wird.
  • Ich nehme mir das Recht, Spam-Kommentare zu löschen. Die Teilnehmer dieser Spams nehmen nicht an der Verlosung teil.
  • Eine Barauszahlung für den Gewinn ist nicht möglich.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Der Teilnehmer erklärt durch die Teilnahme an diesem Gewinnspiel auch, dass er die Gewinnspiel-Bedingung und Datenschutz-Erklärung von Passenger On Earth (bitte Link anklicken) gelesen & verstanden hat und diese akzeptiert.

Ich wünsche jedem Teilnehmer viel Glück & viel Spaß beim Stöbern! Ich bin neugierig auf deine Kommentare!

 

Die Gewinner sind gezogen & benachrichtigt!

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch viel Spaß auf der F.R.E.E. und auf Passenger On Earth!

1. Marion R.

2. Katharina S.

3. Johannes R.

4. Sabine H.

 

Was kannst du wo bei Passenger On Earth finden?

Auf meinen Foto-Reiseblog findest du ganz viel „Welt in Farbe“ und das Schöne: du kannst stöbern, dich inspirieren lassen und dich informieren – jederzeit, wann immer du Lust hast und nicht dies nicht nur an 5 Tagen im Jahr! :D

Mehr als 400 Beiträge & tausende faszinierende Fotos
über die schönsten Destinationen, von wilden Abenteuern und Reiseerzählungen mit außergewöhnlichen Tipps!

Für alle, die Passenger On Earth noch nicht oder nur wenig kennen, habe ich hier einige Navigationshilfen zusammengestellt.

Ich möchte dir mit diesem kleinen Gewinnspiel meine „Welt in Farbe“ etwas näher bringen. Ich reise mittlerweile seit 5 Jahren ausschließlich. Mit meinem Reiseblog habe ich vor weniger als 2 Jahren gestartet. Die letzten Jahre habe ich Australien & Neuseeland am intensivsten bereist.

Australien - Passenger On Earth

Vermutlich weit mehr als die Hälfte meiner Beiträge kommen aus Ozeanien und weitere 150 Beiträge werden demnächst folgen :) Falls dich also Neuseeland & Australien interessieren, du wirst keinen deutschsprachigen Reiseblog mit mehr Informationen & Photos zu Ozeanien finden!

Neuseeland - Passenger On Earth

Viele Beiträge findest du auch von Südamerika.

Südamerika - Passenger On Earth

Unter meinen Menüpunkt „Welt in Farbe“ findest du eine Unterteilung in Kontinente oder Sub-Kontinente. Darunter findest du dann einzelne Länder, Staaten oder weitere Unterteilungen.

Bei Mexiko & Kuba war ich mir nicht ganz sicher, wo ich es am besten zuordnen soll. Ich habe sie nach Nordamerika gepackt :)

Nordamerika - Passenger On Earth

Du kannst auch „Meine Weltkarte“ auswählen und findest einen Überblick über all die wunderschönen Destinationen zu denen es bereits Beiträge von mir gibt.

Meine Weltkarte - Passenger On Earth

Unter meinem Menüpunkt „Sei Neugierig“ habe ich alles zusammengefasst, was Gedanken rund ums Reisen, Tipps, Tools & Reiseplanung betrifft.

Sei Neugierig - Passenger On Earth

Mit dieser kleinen Navigationshilfe solltest du ganz schnell und gezielt, alles finden, was dich interessiert. Ich wünsche dir viel Spaß beim Stöbern!

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren! Herzlichen Dank für dein Interesse!

 

München ist immer eine Reise & einen Besuch wert. Erst recht, wenn dort die ganze Welt auf dich wartet! Findest du nicht auch? Und wer weiss, vielleicht begegnen wir uns ja auf der Messe :)

 

Favicon 40Dir gefällt mein Foto-Reiseblog? Dann unterstütze mich bitte & werde mein FB Fan von Passenger On Earth. Danke! Alle Reiseberichte nach Ländern -> Menü: Welt in Farbe

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.